Dienstag, 25. September 2007

a brandnew start...

hallo miteinander:-)

als altgedienter blogger bei einem der (noch) führenden bloganbieter in deutschland erstelle ich mir hier nun,für den fall der fälle,einen ausweichblog.
da die zustände bei meinem bisherigen anbieter auf daer unhaltbar werden,plane ich so langsam meinen rückzug.
mangelnder support und desinteresse ziehen nun mal konsequenzen nach sich.
aber sicher ist,ich werde ein paar leute mitnehmen;-)
have a nice day everybody;-)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na beasty, alles klar bei dir *g*??
Wollte dich nur mal eben in deinem hoffentlich problemfreien Reservat besuchen - sehr schön hier...
LG, LionLady

Alexandra hat gesagt…

So du... ;) Ich dachte ich muss bis morgen warten bis ich hier reingucken kann?! Aber freut mich dass es doch schon heute ist, bin doch immer so neugierig *fg*

Aber es ist schön geworden!! Und ja, du wirst sicher einige mit nehmen ;)

Schönen Abend noch
no name / Deep blue Nyx

thelivinglegend hat gesagt…

@ lionlady: schön dass du hier bist..alles paletti;-)

@ deep blue nyx: danke:-9 habs halt vorweg genommen ;-)

Alexandra hat gesagt…

Peinlich ist ja dass ich doch glatt die falsche Mail angegeben hab *schäm* Und man kann sie nirgens ändern....so was blödes

Schlaf noch gut und träum was schönes =)

thelivinglegend hat gesagt…

kann mal passieren ;-)