Mittwoch, 26. September 2007

und weiter...


guten morgen,

scheinbar habe ich mit meiner aussage gestern in meinem andren blog für heftige furore gesorgt als ich bemerkte im eintrag,ich habe mir diesen neuen blog erschaffen.
schliesslich bilden wir eine alteingesessene comunity,welche sich natürlich sorgt,wenn einer die herde verlässt.
ich muss hierbei anmerken,dass viele "alte" schon weg sind,weil die zustände unhaltbar geworden sind.
vor allem,nachdem die plattform den besitzer wechselte.
gut,probleme gibts ja überall,aber es gibt keinerlei feedback oder newsletter seitens der betreiber was evtl . über den momentanigen zustand aufklären könnte.
auch werden keine mods oder admins eingesetzt,die als sprachrohr dienen könnten.
nunja..ich werde es weiter im auge behalten.
eine schöne neue plattform bzw. basis dank google habe ich jetzt ja;-)
have a nice day everybody*g*

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, hier habe ich auch bereits ein paar gute Bekannte!
Mal sehen, wie es sich bei dir anlässt!
Gruß von Buchzeiger

KimmyKaaze hat gesagt…

Die Kaaze ist ganz traurig :-(
Was soll Sie denn nur tun, wenn der Beasty weg ist. Dann hoff ich mal, dass alles gut wird. Ansonten muss die Kaaze hier her umziehen, allein will sie ja net sein...

thelivinglegend hat gesagt…

@ buchzeiger: ist ja nur erstmal als reserve gedacht:-)

@ kaaze: keine angst,ich bleib ja noch da;-)

KimmyKaaze hat gesagt…

http://kimmykaaze.blogspot.com/
:-)

thelivinglegend hat gesagt…

hui...kaaze auch?;-)

Butterflyangel hat gesagt…

witzig..beast..ich glaub ich hab hioer auch noch einen account...höhö..aber ich rind kam hier nicht zurecht..nu muß ich, oder wie...?*lach*...naja,erstmal....lieben gruß butterfly..ich glaub ich lauf hier als butterfly35 oder so rum..ist auch schon her...
**

thelivinglegend hat gesagt…

hehe..cool..is ganz einfach durchzukommen hier mit etwas übung;-)

Dorothy hat gesagt…

soso... hier haste dich hin verkrümmelt :)

thelivinglegend hat gesagt…

@ rosengift: hast mich gefunden...nett hier finde ich..

Anonym hat gesagt…

what the hell ist this?

watt n geiler blog :)

Anonym hat gesagt…

AAAAhA! Gut das schau ich mir mal noch ne Weile an bei Blogigo. Ansonsten schaut das ja ganz nett aus hier!

thelivinglegend hat gesagt…

guten morgen ihr zwei:-)

ist zwar ne kleine umstellung,aber ansonsten scheints hier besser zu klappen;-)