Donnerstag, 27. September 2007

das chaos geht weiter

guten morgen @ all..,

das befürchtete chaos bei meinem alten bloganbieter geht weiter.
neue einträge werden nicht angezeigt,favoriten nicht aktuallisiert,oder sie tauchen auf und sind schon tage alt.
und erneut stellt sich mir die frage wie man sein kapital so vermurksen kann.
warum um alles in der welt keine newsletter oder endlich mal ne adminernennung?
und sowas am frühen morgen wieder,wo die nacht eh schon bescheiden war.
bin echt froh dass ich mich ein rückzugsgebiet hier geschaffen habe.

13 Kommentare:

Butterflyangel hat gesagt…

heyho....und ich muß mcih hier erst mal schlau machen....

Alexandra hat gesagt…

, dass frag ich auch, zumal der neue Betreiber doch relativ tief in die Taschen griff um das Baby zu übernehmen! Find ich einfach nur schwach... und jetzt fängt es auch bei mir an, ich die so lange von den Kuriositäten verschont geblieben bin.... *motz* Ich mach mich auch langsam auf die Suche nach nem neuen Platz... Schade eigentlich.

Auch bei mir musste ich heut erstaunt feststellen das Beiträge erst angezeigt werden wenn man über frühere Einträge geht den noch mal anklickt und dann abschickt... Kommentare werden manchmal gar nicht oder durchgewürfelt angezeigt...

Für ein Problem (Zeitverschiebung) das behoben wird, kommen 5 neue dazu... Kanns dass sein? NEIN....

thelivinglegend hat gesagt…

@ butterfly: das wird schon;-)

@ deep...:meine rede..und kein wort von denen...*kotz*

Alexandra hat gesagt…

Wundert dich jetzt aber nicht wirklich oder?

Anonym hat gesagt…

hehe sieht aber sehr kompliziert hier aus!gruss DustinYannickPhoebe

Kurai_chan hat gesagt…

Ich hoffe ja immer noch, dass uns Blogigo erhalten bleibt. Wir müssten Julian mal Feuer unterm Hintern machen.

Dorothy hat gesagt…

Ist bei mir auch so ..die Einträge die er anzeigt bei anderen sind vom Vortag..meine eigenen neuen ..da muss ich xy mal klicken bis er die anzeigt und dann stehts auf einmal dreifach da..der selbe Beitrag.. ..voll nervig :)

Wie auch immer.. *knudällknutsch* hehe

Anonym hat gesagt…

Langsam überleg ich mir, auch auszuwandern...aber iwie, auch wenn unser bisheriger Anbieter (um mal keine namen zu nennen...)technisch scheiße ist - die community ist schon toll, find ich - das ist anders als bei so Riesenbloganbietern mit ganz vielen Mitgliedern, irgendwie persönlicher - na ja, ihr versteht schon, was ich sagen will, hoffe ich.
Schönen Tag noch, LionLady

thelivinglegend hat gesagt…

@ dustin..: nein,das täuscht..etwas reinfummeln,dann gehts*g*

@ kurai: klar,ich bleibe ja noch;-)meinste feuer nützt was?:-)

@ rg : das ist mir ja eben auch zu nervig...echt absoluter mist..*reknusch* :-)

@lionlady: sicher habe ich dich verstanden;-)bau dir doch auch testweise was hier,dann hast du im zweifelsfall ne rückzugsmöglichkeit;-)

Veela hat gesagt…

So... ich bin auch da... *gg*

Gruß
Veela

thelivinglegend hat gesagt…

hey,schön:-)noch eine mit nem rückzugsdomizil;-)welcome..

Kikilein hat gesagt…

Verewige mich auch mal in deinen Comments.
Also, hallo^^
Und zum anderem Thema hab ich schon genug gesagt :o)

thelivinglegend hat gesagt…

hi and welcome kikilein;-)
wie gefällt es dir?:-)