Donnerstag, 11. Oktober 2007

balla-balla

guten morgen miteinander,

einmal viel zu früh aus dem bett,einmal zu spät..irgendwas ist echt immer...

und ein blick nach draussen lässt die hoffnung auf einen altweibersommer auch schwinden wie schnee in der frühlingssonne.

aber was mich eigentlich besonders nervt die letzten tage,sind kleine versteckte "machtkämpfe" in den kommentaren hier in meinem blog.dieses gilt auch besonders für die chats.

ich will keine namen nennen jetzt,aber sollte sich das nicht bald einstellen,sehe ich mich gezwungen wieder in den moderierten modus zurückzuschalten und ggf. irgendwelchen müll gleich zu löschen.

ich stelle hier in eigener sache noch einmal ausdrücklich fest, dass ich niemandem gegenüber rechenschaft abzulegen habe wann ich wo mit wem worüber schreibe.diese eigenschaft zeichnet mich als eigenständige unabhängige lebensform auf allen sektoren aus.

ich denke das sollte jetzt angekommen sein soweit.falls immer noch nicht,werde ich weitere sanktionen verhängen müssen.schliesslich unterstehe ich keiner kontrollsysteme wie in china.

in diesem sinne euch allen einen schönen tag ;-)

Kommentare:

Rosengift hat gesagt…

*hinterm Busch lauer*
*rumstalkt*

*gg*

Ich wünsch Dir heute was schönes :)

thelivinglegend hat gesagt…

lach...na du kleine stalkerin;-)
alles paletti?;-)
wünsch dir auch wa snette...:-)