Montag, 1. Oktober 2007

monday..

guten morgen leute,
was für ein nebelverhangener montag.
ich tob mitlerweile durch mehrere inet-baustellen heute morgen um das eine oder andre fertig zu bekommen.
und da fällt mir ein,ich hab noch nicht mal was gefrühstückt.ich denke mal,das artet wieder in eine art brunch aus:-)
ist mir eh lieber.früh morgens krieg ich eh nichts runter.
wünsch euch nen schönen start in die neue woche ;-)


Kommentare:

Rosengift hat gesagt…

Aloha he Beasty...
.Morgens zu frühstücken ist auch bäääh^^..
aber muss sein :)

Dir auch nen schönen Wochenstart

sherril hat gesagt…

huhu beastlover, schreibst du jetzt synchron auf beiden blogs? ich dachte das hier wäre vorerst nur dein rückzugsgebiet, falls blogigo von der bildfläche verschindet.

liebe grüße,
sherril

thelivinglegend hat gesagt…

@ rosengift: stimmt..abe rnicht gleich nachm aufstehen..da gibts bessere alternativen;-)

@ sherrli: ja,schreibe synchron wenns meine zeit zulässt ;-)surprise...;-)

Archimeda1 hat gesagt…

Moin
*wart* ^^

einen schönen Tag dir

lg Archi

thelivinglegend hat gesagt…

moin:-)
warten worauf?