Montag, 8. Oktober 2007

das basteln geht weiter..

hallo und guten morgen,

hui was herbstlich draussen.ich glaube der gedanke an kaminfeuer und grogkessel wir langsam unumstösslich.gerade hier im busch dauert es jetzt ewig bis sich das tageslicht blicken lässt.waldregionen sind ja für ihr andauerndes herbstflair bekannt:-)

heute wird wohl die schrauberei an der neuen blogplattform,welche eine ähnlichkeit von myspace aufweisst, im boards-united bei kay weitergehen.

endziel wird es sein,blog,chat,webcameinsatz,network und forum auf einer einzigen plattform zu vereinen.

und das schön daran wird sein,alles funktioniert.angefangen von qoute-comments bis hin über den zureichenden support,genügend webspace,usw.

wer interesse hat,gerne mal reinschauen,oder mit dem hiesigen admin und boardeigner kay mal kontakt aufnehmen.

in eigener sache weise ich auch noch darauf hin,wenn alles fehlerfrei läuft und das modul offiziell an den start geht,ich einen teil der dort anfallenden administrativen rechte übernehmen werde.

dann habe ich wenigstens die gewissheit dass alles funktioniert.nicht so wie bei blogigo, wo ich mich jeden tag aufs neue ärgern muss.

( wenn ich alleine schon dran denke dass die favs. gar nicht oder zu spät angezeigt werden,oder gar auftauchen wenn sie ein paar tage alt und schon längst kommentiert worden sind...)

ein,zwei leute vom alten blog sind ja bereits informiert,bzw haben den link des moduls schon um sich darauf mal umzusehen und testphasen zu fahren,bzw. um noch vorhandene bugs aufzuspüren.

jedenfalls beinhaltet das modul bei weitem mehr features als diese plattform hier.

ich werde euch jedenfalls auf dem laufenden halten.

in diesem sinne wünsche ich euch einen schönen start in die woche und lasst euch nicht hetzen.

reicht schon wenn ich es tue;-)

Keine Kommentare: