Freitag, 12. Oktober 2007

frostig..

guten morgen leute,

also ich habe echt langsam das gefühl dass,wenn ich schlafe,draussen schon nachtfröste ihr unwesen treiben.eigentlich imme rgenau das morgens,was ich gar nicht mag.dunkel,kalt,ungemütlich.und dennoch beim betretetn der verandana diese ruhe,die klare luft.man könnte es auch die droge des waldes nennen;-)

naja,optimist wie ich bin sage ich mal,der nächste sommer kommt bestimmt;-)

mal schauen was heute so anliegt.wie es aussieht kommt heute noch irgendwann mein schwager vorbei um einige dinge mit mir zu erledigen.dann bleibt noch die überlegung wie der teich am besten überwintern wird.was ich mit einigen pflanzen mache,usw.aber dazu müsste erstmal schuppen III etwas leer geräumt werden wo zur zeit noch einige sachen von nem kumpel lagern,was eigentlich als "nur mal kurz" ausgelegt war.mittlerweile sind monate draus geworden.also den kram erstmal umlagern um platz zu schaffen.soviel platz und doch kein platz...das is wie bei einigen frauen mit ihren klamotten..drei schränke voll nichts anzuziehen ;-)

nochmal ein hinweis in eigener sache:ich habe vor wenigen augenblicken festgestellt ,dass im laufe der zeit hier bis eben gerade 7600 kommentare aufgelaufen sind.

diese endletztlich nur durch euer mittun leute;-)vielen dank:-)

erstaunlich auch hierbei,wie unterschiedlich meinungen bei kommentaren auseinandergehen,oder gar vom ursprünglichen thema abschweifen können:-)

ich würde es fast als lohnenswert betrachten,daraus eine studie zu entwickeln:-)

wenn ihr mich sucht,ich hänge nebenbei im chat freunde..;-)

in diesem sinne euch einen easy endspurt ins wohlverdiente wochenende.

Kommentare:

Rosengift hat gesagt…

Schönes WOchenende Beasty :)

thelivinglegend hat gesagt…

danke beauty,dir auch;-)

Archimeda1 hat gesagt…

Moin,
manno ist das heute kalt. Die ganze Wiese ist weiß.
Einen schönen Sonntag dir.
lg Archi

thelivinglegend hat gesagt…

moin...eiskalt..*brrr*