Freitag, 5. Oktober 2007

wochenende:-)

guten morgen ihr bloggerfreaks;-)

mal schnell einen hinweis in eigner sache.
da wir ja keine favoritenliste wie bei unsrem andren anbieter haben wo neue einträge angezeigt werden,und da rss-feed auch nicht das gelbe vom ei ist,habe ich rechts in der seitenleiste einen newsletterfunktion eigebaut.
wollt ihr also über neue einträge inforimiert werden,dann tragt euch ein.
nach den einträgen gehe ich in meinen newslette-account,und schick ne serienmail mit dem hinweis auf neueintrag heraus;-)
ist auch ganz easy einzubauen ;-)
ind diesem sinne euch ein schönes wochenende liebe leser;-)

Kommentare:

Deep blue Nyx hat gesagt…

und es funzt super!!!

Coco267 hat gesagt…

bin jetzt auch drin!!!
dank der teschnik muss ich mir hier erstmal eine uebersicht bastel... ach ja.. hier sieht man alles, und zwar sofort... freu
es wird...
schade um blogigo!... aber.. wer nichts tut ... bekommt auch nichts!
take care
coco

thelivinglegend hat gesagt…

@ deep: haste auch drin das news-system?gleich mal gucken;-)

@ coco: welcome coco:-) schön dass du da bist*g*

Deep blue Nyx hat gesagt…

Ja habs auch schon eingebaut!! Ich hoff bei mir gehts auch ;)

thelivinglegend hat gesagt…

@ deep: hab mich bei dir gereggt..werd ich sehen wenn du da snächstemal schreibst;-)