Montag, 15. Oktober 2007

game over

hallo leute,

das ich mich heute erneut über blogigo geärgert habe steht wohl ausser frage.

mangelnder support und serverausfälle sprechen da wohl für sich,und diverse kleinigekeiten mehr.

also habe ich weitergesucht...und bin fündig geworden.

denn auch hier habe ich einige mängel festgestellt:

alles noch in der beta-phase,nur englischer support,keine fav-liste mit anzeige usw...

ergo,was neues aufgetan.vorteile dort:favliste,integrierter newsletter bei dem man sich anmelden kann und so stets über neue einträge in den favs informiert wird,webcam bzw videoeinträge im blog sind möglich,ebenso wie ind en kommentaren usw.
ferner kann man dort im bereich "comunity" andere blogs angucken,und eine "bestenliste" wie bei blogigo gibt es auch dort ;-)und das nonplusultra:man kann den blog pw-schützen:-)

fazit: ein gutes teil.

konsequenz für mich:ich lege diesen blog still und blogigo werde ich noch parallel laufen lassen solange sich noch leben da zeigt.
ansonsten werde ich mich hier niederlassen:


Daily Situations

Kommentare:

DerDrilling hat gesagt…

Mann, bin ich verzweifelt .... nach tagen das erste Mal wieder nonline und jetzt das

thelivinglegend hat gesagt…

echt hammer bei blogigo,oder?
wo ich hejtzt bin weisst du ja;-)