Donnerstag, 4. Oktober 2007

noch am üben..


hallo leute,

so,wieder mal zeit für einen neuen eintrag auf meinem zweiten standbein hier.
das einzige was mich wirklich etwas nervt,ist die rss sache hier.
irgendwie nicht einfach zu überblicken finde ich.vor allem,wie löscht man alten rss-feed ausd em browser?*grübel....*
nunja,wie ich drüben schon erwähnte,wenn mal alles perfekt laufen würde wär es ja langweilig;-)

have an nice day folks ;-)

Kommentare:

Deep blue Nyx hat gesagt…

Ja, genau das ree.. damit hab ich probs, ich hab in einem anderen Blog so ne Art newsletter gesehen den man einbauen kann und zwar hier, aber leider kann ich nicht englisch, vielleicht kennst du aber sowas auf deutsch oder vielleicht kannst du mir auch so helfen... wär nämlich ne gute Möglichkeit um das einzubauen im Blog

http://www.feedburner.com/fb/a/home

*grübelnde Grüsse*

thelivinglegend hat gesagt…

du meinst eine newsletterfunktion für deinen blog auf deutsch?
der würde aber nur sinn machen,wenn die leser ihn auch dann abonnieren;-)

thelivinglegend hat gesagt…

so..hab mal was auf meiner seite eingebaut..seiteleiste oben..und ganz unten..teste mal;-)

sherril hat gesagt…

wie meinst du das mit dem "alten rss-feed ausm browser löschen"? welchen browser nutzt du denn? ie meine ich irgendwo gelesen zu haben... nun ja, da kann ich dir nicht helfen, den habe ich seit anderthalb jahren nicht mehr freiwillig benutzt.
deine "normale" rss-url ist klick

Archimeda1 hat gesagt…

Moin Beasty,
ich hab mal de ganz dumme Frage. Wofür brauch man das ?
lg Archi

Deep blue Nyx hat gesagt…

Hey, genau so was meine ich. Das ganz oben würde mir ja schon reichen!!

Kannst du mir helfen das bei mir auch einzubauen?? *ganz lieb guck und mit den Wimmpern klipper*

thelivinglegend hat gesagt…

@ sherril: du machst dir ja mühe..danke;-)
ich meinte,wenn man jetzt rss aboniert im browser von seite x,dann sammeln sich ja die einträge darin...und ich arbeite meist mit ff..nur wollte ich wissen,wenn ich den kram gelesen habe,wie er wieder aus der liste verschwindet...

@archi: damit man den leuten schreiben kann,wenn man nen neuen eintrag hat.es gibt hier ja keine fav-liste wie bei blogigo die einem einträge meldet wenn man sich einloggt.

@ deep-blue...: lach..das ist gaaanz einfach;-)klar helf ich dir:-)

Deep blue Nyx hat gesagt…

Ja hab mich auch schon gefragt wie ich die wieder löschen kann, wird ja ne ellenlange Liste wenn das so weiter geht und ziemlich unübersichtlich...

Ok, da freu ich mich das du mir helfen magst... ;)

Ach ja, sicher wird die benutzt ist doch so viel einfacher!

Archimeda1 hat gesagt…

Hi Beasty,
Könntest du das für mich bitte machen ? Ich kann das glaube ich nicht alleine.
lg Archi

thelivinglegend hat gesagt…

@ deep: find ich auch...das ist das einzige gute an blogigo...mit den favs...wenn denn mal funzt*lach*

@ archi: können wir machen..ist nur bei seitenleiste bearbeiten die option htm-code einfügen:-) very easy*g*

Archimeda1 hat gesagt…

Danke Beasty,
irgendwas mach ich falsch
*knuddel*
Archi

thelivinglegend hat gesagt…

dat wird schon...:-)