Montag, 15. Oktober 2007

server down?

guten morgen leute,

der tag fängt echt wieder lausig an...

versuche seit stunden in meinen andren blog zu kommen bei ihr wisst ja wo...
keine verbindung zu bekommen.

und woran liegst?die obligatorischen bastelarbeiten ohne ankündigung?server entgültig down?keiner weiss was,so ein mist.
ich bleibe weiter am ball und arbeite derweilen an meinem neuen projekt weiter.
habt nen schönen wochenstart freunde ;-)


Kommentare:

Deep blue Nyx hat gesagt…

Jo, geht immer noch nicht... Keine Ahnung was da wieder läuft oder eben nicht. Also ich werd da nicht mehr zurück gehen, ausser es würde der Hammer werden da, was ich aber wage zu bezweifeln.

Auch ich wünsch dir dennoch einen guten Start in die neue Woche *gg*

après hat gesagt…

Moin, moin, ich hab's auch schon den ganzen Morgen über drüben versucht, deswegen lasse ich mich mal zu einem Kommentar hier herab *g*
Ich hoffe jedenfalls, dass es "nur" unangekündigte Reperaturarbeiten sind und dass heute abend wieder alles läuft.

So, meine Eltern sind jetzt nach diversen Stunden im Stau doch noch hier angekommen, bin dann mal weg ;-)

thelivinglegend hat gesagt…

@ deep..: der hammer würde es werden wenn mein kumpel und ich uns das teil unter den nagel reissen könnten;-)

@ apres : das ist abe rnett dass du dich "herablässt" ;-)
weiss der geier was da wieder läuft bei blogigo...ich hoffe ja endlich mal auf ein statement von den betreibern...

Archimeda1 hat gesagt…

Moin zusammen,
geht immer noch nicht. Das ist wirklich sehr ärgerlich. Ich wünsche euch noch einen netten Tag.
lg Archi

thelivinglegend hat gesagt…

tja..blogigo halt..sauhaufen...

Rosengift hat gesagt…

Na wer da noch BLogs hat den wünsch ich nicht das er ganz platt ist..

Aber wenn sein Wochen keine Reaktion vom Betreiber kommt..wenn seit Wochen irgendwas nicht funkt..ich weiss nicht wieso man da immer noch bleiben kann...

Beasty wenn du übernimmst muss ich ja wieder wechselen lach... :)

Hab nen schönen Tag

thelivinglegend hat gesagt…

@ rosengift: bin ja gesapnnt wann er wieder dran geht;-)
dann wäre aber der wechsel lohnenswert*gg*

Rosengift hat gesagt…

Na dann Attacke *gggg*

sherril hat gesagt…

der betreiber von blogigo hat sich nicht nur nicht seit wochen nicht gemeldet, sondern seit monaten... 20.12.06 war der letzte eintrag im newsblog...

LionLady hat gesagt…

Ich krieg auch immer noch keine Verbindung!! Ich brauch mein Blog...na wie gut, dass ich dir gefolgt bin - sonst wäre ich ja jetzt komplett von der Blogwelt abgeschlossen...also ich verzweifel noch ein bisschen und reg mich über blogigo auf, schönen Tag noch =),
das Löwchen ;-)

Coco267 hat gesagt…

blogigo geht noch immer nicht.. das glaub ich ja nicht.. die merkens echt nicht mehr! *leider*
schade... das es sooo den bach runter gehen muss/ wird.
es ist einfach nur schade
liebe grueße und take care
coco

Coco267 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Coco267 hat gesagt…

schaltest du erst die komentare frei? oder warum seh ich mich nicht? nojo.
falls es jetzt 3mal da ist.. sorry. :o)

thelivinglegend hat gesagt…

@ rg: hab mich entschieden:-) eintrag erfolgt gleich:-)

@ sherril: auch hier werde ich abbrechen;-) näheres im aktuellen eintrag gleich:-)

@ lionlady: auch hier gibt es mir zuviele mängel..hab was viel geileres gefunden;-)siehe eintrag nachher..*g*

@ coco267: ja,ist moderiert mit den kommis;-) aber leider auch hier schwachpunkte....

elfatuo hat gesagt…

So, mich gibts jetzt auch hier...
also hier: http://exil-valkenvania.blogspot.com/

so watt doofes mit b.......

thelivinglegend hat gesagt…

@ elfatuo: ja,sehr dumm gelaufen da..aber bitte..siehe meine heutigen beiden einträge;-)