Dienstag, 9. Oktober 2007

dark morning

guten morgen miteinander,

das fängt wieder mal gut an.um 5 ist meiner einer schon wieder ausm bett gefedert.

und alles was mich hier erwartet ist ne rabenschwarze nacht mit frostfeeling,ein hund der mir nen vogel zeigt,und katzen die den schichtwechsel einläuten.zwei raus,eine rein.

zum mäusemelken,ehrlich.gut,ich gehörte noch nie zur sorte mensch die sich bis mittags im bett rumwälzt,ausser wenn ich in der gastronomie hinterm tresen stand und erst im zeitraum zwischen 5 und 8 uhr morgens heim gekommen bin.

aber irgendwei ist es mit dem inet genauso wie mit der natur früh morgens.man kann sich in ruhe seinen sachen widmen,alles ist noch ruhig und ohne grosse bewegung;-)

dafür stehen auch wieder einige sachen an heute.und wenn alles erledigt ist,ich werde wohl gegen 9:30 das haus verlassen,kann ich mich wieder in ruhe zurücklehnen und weiter an den gestern im ersten eintrag beschriebenen dingen widmen.

ich sehe wieder von einigen leuten die hier heimlich mitlesen vor meinem geistigen auge wie sie ihre köpfe verständnislos schütteln.manch einer behauptet sogar,mal lebe im inet,in den blogs oder sonstingen objekten.

falsch ausgedrückt möchte ich an dieser stelle bemerken.nicht im,sondern für.

schliesslich sind es leute wie wir,die dafür sorgen dass das internet "lebt" und weiter ausgebaut wird,damit leute,die nur sporadisch drin sind und ablästern,dieses auch tun können.denn sonst würde dass www wohl bald zur geisterstadt mutieren.oder wieder das werden,was es einst in seinen ursprüngen mal war.nämliche eine militärische nutzfläche.

in diesem sinne einen guten start in den dienstag,und viel spass bei dr. house heute abend ;-)

Kommentare:

Rosengift hat gesagt…

Viel Spaß auch Dir :)

thelivinglegend hat gesagt…

danke:-)..guten morgen..:-)

Archimeda1 hat gesagt…

Gute Nacht Beasty, schlaf gut :-)

thelivinglegend hat gesagt…

danke..du auch..grade dr. house zu ende;-)

Archimeda1 hat gesagt…

Moin,
sag mir bitte das nächste Mal vorher bescheid. Ich würde auch gene mal schauen, verpass es aber immer. Hab kein TV- Zeitschrift ^^
Einen Supitag für dich
*knuddel Archi

thelivinglegend hat gesagt…

jeden dienstag archi...21:15,rtl...udn heute abend grey anatomy :-)

Rosengift hat gesagt…

grey ist dooooooooooooooooof :)

*hehe*

thelivinglegend hat gesagt…

lach giftchen..und warum?;-)