Samstag, 6. Oktober 2007

herbstlich...

hallo leute und guten morgen,

und wieder alles grau und nass draussen.ganz ohne frage ein typischer herbstmorgen.
hab bisher immer noch kein feedback ob die newslettergeschichte bei mir funktioniert.
also leute,sollte sich jemand eingetragen haben,müsste es eigentlich funktionieren ;-)
ansonsten noch keinen plan heute was so anliegt:-)
denke mal eher es wird wieder drunter und drüber gehen.heute abend stand bzw. steht eigentlich auf dem plan mal wieder nen sprung in die disco zu wagen.25 jähriges bestehen da..aber irgendwie..ich weiss nicht...billiger und stressfreier wirds definitiv zu hause.na schaun mermal...;-)
ich empfehle übrigens jedem aus der blogigo-garde eine newsletterfunktion einzubauen damit wir untereinder bescheid bekommen wenn neue einträge vorhanden sind ;-)
habt nen schönen tag leute *g*
..und nicht vergessen...i`m watching you ;-)

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Beasty,
schöne Augen hast du.
lg Archi

Alexandra hat gesagt…

Hi Süsser

Hab doch schon gestern in einem Kommentar geschrieben dass es funtzt *ggg* Aber wenn es dich beruhigt, es funzt immer noch *hahaha*

Also kannst jetzt drauf los schreiben, man verpasst nichts mehr ;)

Schönen Samstag... ;)
Deep blue Nyx

thelivinglegend hat gesagt…

@ archi: danke;-)

@ deep: hi baby;-)
geile sache,oder?;-)nur müssten das alles unsre freunde drin haben;-)

Alexandra hat gesagt…

Ja das wäre cool... aber vielleicht merken sies ja von alleine ;) Also wenn ich das doch wo seh dann mach ich dass dich auch ist doch so einfach ;)

Jetzt wos auf Deutsch ist *gg*

thelivinglegend hat gesagt…

na ob sie`s von alleine merken?;-)
kriegst du eigentlich newsletter von mir?
kann nicht kontrollieren ob die dinger überhaupt ankommen...

Alexandra hat gesagt…

Also ich bekomme den Newsletter wenn ein neuer Eintrag geschrieben wurde... ;) Also es funzt.!! Das einzige was noch verbesserungswürdig ist, ist dass auch bei neuen Kommentare ne Mail oder so was käme... Aber bis jetzt bin ich eigentlich zufrieden *ggg*

Dir noch gut schnupper ;) Ich schnupper grade etwas Weihrauch *gg*

thelivinglegend hat gesagt…

das du email bekommst bei kommentaren kannst du einstellen;-)
also ich schnupper lieber was andres ;-)

Alexandra hat gesagt…

Ne, nicht wenn bei mir nen Kommentar geschrieben wird, dass hab ich schon eingestellt, aber wenn ich hier oder wo anders einen schreibe und drauf wieder ne Antwort bekomme, dann bekomm ich ja nichts sondern muss immer wieder nach gucken ... so meinte ich dass ;)

Noch nen schönen Wochenstart!!! *scheiss Nebel*

thelivinglegend hat gesagt…

@ deep: ok...das stimmt allerdings.
aber,evtl interessant für dich:
mein eintrag bei blogigo heute ;-)

achja..: irgendwas stimmt nicht mit deiner newslettereinstellung.ich bekomme keinen newsletter von dir wenn du nen eintrag hast:-(..auch scheiss nebel hier...